header11.jpg

Film ab und Bühne frei!

Liebe Theaterfreunde,

endlich können wir Euch unser diesjähriges Theaterprojekt der Unter- und Mittelstufe vorstellen.

SSPToG Katerina 2021 2

Besucht einfach hier auf der Homepage den "Digitalen Tag der offenen Tür" und öffnet die Kachel "Schüler für Schüler", dort könnt Ihr dann unseren Film sehen. Ein bisschen geht es uns wie Katerina, der Hauptfigur, auch wir wünschten uns ein persönliches Treffen. Vielleicht gelingt es uns auf diesem Wege, die Wartezeit bis es in der Aula des Vöhlin-Gymnasiums wieder heißt: "Vorhang auf und Bühne frei!" zu verkürzen.

Wir freuen uns auf viele Zuschauer und Neuzugänge in unserer Theatergruppe im Schuljahr 2021/22.

Claudia Schmaus im Namen der Theatergruppe der Unter- und Mittelstufe des Vöhlin-Gymnasiums

Drucken E-Mail